Rosa Kleid Hochzeit

Pinkes Kleid Hochzeit

Guten Tag zusammen, ich bin zu einer Hochzeit eingeladen und möchte dieses Kleid tragen. Die erfolgreiche Hochzeit hängt nicht von der Kleidung ab. Helfen Sie mit weißem rosa Kleid bei der Hochzeit als Gäste " Portal

Ich würde kein weißes Kleid anziehen, aber es würde mir nichts ausmachen, wenn jemand so ein Kleid auf meiner Hochzeit trägt..... Nein. Ich selbst suche ein Nein - Go ! Und ich würde es auch nicht gerne mitnehmen. Es war an einem Sonnabend und das hellste war ein hautsympathisches Kleid und eine schwarze Spitzenbesatz.

Auch ich würde die Frau bitten, es sonst besser zu belassen.... Wenn du nicht in ihrer Nähe bist oder sie nicht kennst auf der Hochzeit (es könnte auch sein, dass du wegen des Pflegers zur Hochzeit kommst), würde ich es wieder gut finden, da du nicht neben der Trauung auf Fotos/Sitzungen usw. stehst und eine größere Distanz zur Trauung hast als Zeugen oder nahestehende Personen.

Am einfachsten ist es, die Frau zu bitten. Mit Rosa oder Schwarz hätte ich kein Probleme. Tu es nicht, Weiße sind Eigentum der Besitzer. Doch das Kleid ist wunderschön. Hängt von der Hochzeit ab - bei meiner Hochzeit kannst du alles anziehen, was du willst - weiss, pink, pink, mit schwarzer Farbe.......

falsches Kleid als Brautgast? Kleid wirkt wie ein Hochzeitskleid..... - Page 2 - Bekleidung und Accessoires

Meine 18-jährige Sister wollte zu unserer Hochzeit ein längeres weisses Kleid mit einem Reifenrock tragen, und als ich ihr sagte, dass es nicht funktionieren würde, sagte sie nur: "Warum, da ist auch noch schwarze Stickerei drauf". Danach hatte sie ein leicht grünes Kleid an, ohne Rock und war wunderbar hübsch. Die kulturellen Differenzen sind groß, ich war schon bei der Hochzeit in einem bodentiefen, wunderschönen Abendanzug völlig unterbekleidet, denn dort waren alle anderen Gästeinnen betrunken wie eine Prinzessin, teils auch mit einem diademischen Symbol usw....

Falls Sie sie mögen, weisen Sie sie darauf hin, dass der Reifenrock ein wenig zu viel sein könnte. Bei einer Hochzeit, bei der sich die meisten nicht insgeheim über einen Gasteinsatz amüsierten, war ich noch nie, jemand schaut immer unglaublich aus, ich denke schon.... das ist ein Teil davon. Es war meine Oma mit einer völlig ungünstigen roter Atlashose, von der meine Oma noch heute erzählt.

Mehr zum Thema