Royale Brautkleider

Königliche Brautkleider

Die Hochzeitskleidung aus Seidenorganza und Spitze besticht durch eine vier Meter lange Schleppe. Das Hochzeitskleid der Prinzessin natürlich! Vor der Kirche hält die Limousine, die Braut steigt aus und die Zuschauer halten den Atem an. Hat sie sich von den Kleidern ihrer königlichen Kollegen inspirieren lassen? Die unvergesslichen königlichen Brautkleider: Lassen Sie sich inspirieren!

Die Hochzeitskleider von Mette-Marit, Diana, Kate: Royale Brautkleider

Untersuchung: Feine Geruchswahrnehmung für einen verbesserten Amgasmus! Die Hochzeitskleidung aus Seidenorganza und Spitzen besticht durch eine vier Meter lange Trauzeug. Der auch mit Spitzen verzierte Vorhang war noch länger: Er erreichte satte sechs Höhenmeter. Das ist der Höhepunkt des Frauenorgasmus: Das geschieht, wenn es geschieht!

Untersuchung: Feine Geruchswahrnehmung für einen verbesserten Amgasmus!

Königliche Hochzeiten: Die Brautkleider der Damen waren so schön: Photoalbum

Königliche Hochzeitsfeiern haben etwas Zauberhaftes an sich und sind ein verwirklichter Wunschtraum für viele MÃ??dchen und Damen. Was ist das Allerwichtigste an der Trauung? Das Hochzeitskleid der Königstochter, natürlich! Die ganze Weltöffentlichkeit erwartet bereits sehnsüchtig die bevorstehende königliche Hochzeit: die der Prinzen Harry und Meghan Mascel. Noch bis dahin blicken wir verträumt zurück auf die Trauungen von Herzogin Kate, Prinzessin Victoria, Mette-Marit & Co.

Foto oben: Prince William of England brachte seine Mittelstandsfreundin Kate Middleton zum Altar in der Westminster Abbey in London und machte sie zur künftigen Königt.

Königliche Hochzeit - die 10 schönste Hochzeitskleider

Obwohl jedes der zehn königlichen Brautkleider einzigartig ist, gibt es einige Richtlinien, denen die Gestalter folgen müssen. Egal ob mit Spitzenärmel wie Katharina und Stephanie oder aus festen Stoffen wie Mathilde und Letizia - eine königliche Bräute muss sich an eine bestimmte Kleiderordnung klammern und sollte ihre Ärmel zudecken.

Aus diesem Grund wurde Victorias ansonsten recht gutes Brautkleid mit kurzem Arm in aristokratischen Kreisen als riskant eingestuft. Ein zweiter ungeschriebener Grundsatz: Wette auf Spitzen und Stickereien. Sogar die Spitzen haben oft ihre eigene Vergangenheit und sind seit vielen Jahren geerbt worden, wie Marias Spitzen, oder wurden in ihrem eigenen Land gemacht, wie das Brautkleid von Kate.

Übrigens, alle zehn königlichen Brautkleider haben eine schmalere Büste. Ist das ein Verweis auf das Hochzeitskleid von Sofia Hellqvist am 16. Mai in Stockholm?

Mate, Mary & Co.: Die schönste königliche Hochzeitskleidung!

Der schwedische Fürst Carl Philip (36) und seine Braut Sofia Hellqvist (30) werden am Sonnabend (13. Juni) in Stockholm einheiraten. Und wie wird das Sofia Brukleid ausfallen? Weil das Hochzeitspaar seit Anfang der Planungen die Details der Hochzeit als großes Geheimtipp bewahrt hat, gibt es nicht den leisesten Hauch von dem Brautkleid. Es ist nicht bekannt, für welchen Style oder für welchen Gestalter sich die Bald-Prinzessin entschlossen hat.

Dementsprechend würde Sofia vermutlich eine einfachere Version verwenden als ihre Schwager. Crown Princess Victoria (37) präsentierte an ihrem großen Tag viel Fell und hatte ein kurzärmeliges Gewand mit einem V-förmigen Rückenschnitt des Schweden der Designerin und Designerin aus Schweden inne. Die Mode-Expertin Emma Danielsson (33) ist sich sicher: "Sie wird einen Schweden wählen", sagte sie der Tageszeitung Expressen.

Aber es könnte auch der Franzose Roland Mouret gewesen sein, denn Sofia ist ein großer Modefan, gab der Modeexperte zu. Krönungsprinzessin Victoria erzählt von der Trauung ihres Bruders Carl Philip!

Mehr zum Thema