Rückenfreie Abendkleider

Backless Abendkleider

RÃ?ckenloses Midi-Kleid mit Ã?bergroÃ?em Bardot-Ausschnitt. Die Eleganz im rückenfreien Abendkleid zu reflektieren, ist ebenso möglich wie die romantische, spielerische Seite.

Rückenlose Abendkleider Billig Online bestellen

Das Modell paßt hervorragend und wirkt auch so, wie es hier dargestellt ist. Am Freitagabend habe ich das wunderschöne Kostüm geordert und am Mittwochnachmittag war es bereits da. Echt großartig und erstaunlich! Er paßt und paßt sehr gut. In diesem modischen Kleid wurde die Naturschönheit in meinen Look integriert. Die Schnelligkeit der Zustellung dieses Abendkleides hat mich bewundert. Die Spitze dieses Abendkleides ist einfallsreich.

Hübsches Dessous. Sitzt sehr gut, lässt sich gut fallen. Bestellte es als Hochzeitskleid, um eine Braut zu besuchen.

Rückenlose Abendkleider für den großen Auftritt am Abend.

Egal, ob das Kleid am Boden oder nur bis zum kniehoch ist, oder ob es als Mini gestaltet ist, mit rückenfreiem Ausschnitt ist jede Dame in Mode. Sich mit dem Rückendeckung zu präsentieren ist wichtig, der Style ist gleich. Das rückenfreie Abendgewand ist ebenso möglich wie die romantische, spielerische Seiten.

Die backless Models sind in vielen Varianten stilvoll. Allerdings entscheidet der Anlass über den Schliff, den Stil und die Ausstrahlung. Auch bei sehr grosszügigen Rückendecolletés sollte die Form auf jeden Falle richtig sein, wodurch ein tiefes Dekolleté das Gesamtbild des Trägers schmaler und schmaler erscheint. Durch die V-Form werden aber auch die Schulterpartie verbreitert, weshalb ein ur-förmiger Durchbruch für breite Schulterpartie viel vorteilhafter ist.

Sogar ein Hochhalsmodell mit einem schlitzförmigen Dekolleté macht die Schulterweite weich und sieht sehr reizvoll aus. Große Rücken-Dekolletés in Verbindung mit schwungvollen Brust-Dekolletés werden jedoch als modische Sünde angesehen. Zuviel Fell macht die feine erzählerische Ausstrahlung des rückenfreien Kleidungsstücks zu einer ungeschickten Anmache. Bei vielen Damen wird die Freiheit des Rückens in Verbindung mit dem Halterneck bevorzugt. Auf der Vorderseite erscheint das Gewand geschlossen, die Gestalt akzentuierend, einfach, aber immer noch überraschend durch ihre reizvolle Rückseite.

Auch unter dem Rücken frei sind sie nicht sichtbar. Korsetts, die die Gestalt mit einem entsprechenden Rückenschnitt betonen, können ebenfalls unterlegt werden. Diese Modelle sind besonders für rückenfreie Kleidungsstücke geeignet. Rückenlose Kleidungsstücke schmeicheln dem Träger in jedem Falle und sehen verführend aus, ganz gleich, ob nur ein Spalt die Schale erraten und durchscheinen läßt, oder ob der Rückenschnitt üppig ausgearbeitet ist.

Das Bild der Dame ist immer graziös akzentuiert. Bei backless steht jede Dame im richtigen Lichte, wenn sie einen großen Eingang macht. Weil bei freiem Rücken viel Fell zu erkennen ist, ist es unbedingt notwendig, die Farbe des Kleidungsstücks mit der Fellfarbe abzustimmen. Der Effekt des schönste rückenfreie Kleid kann durch die Wahl der falschen Farbe zunichte gemacht werden.

Große Rückentattoos und rückenfreie Bekleidung harmonisieren nicht. Die kleine, feine Rücken-Tätowierung dagegen kann recht weit auseinander erscheinen. Die Rückseite des Trägers sowie der Material und Schliff des Kleidungsstücks sind der schönste Zierrat. Die Rückseite und die Gestalt werden durch den Textilstoff sanft gestreichelt. Halsketten können rasch zu viel sein und von der Auswirkung des Kleidungsstücks ablenken.

Hochgesetzte Haare lassen den Nacken frei, was als Erweiterung des Rückenteils eine stimmige Linienführung ausbildet. Der Träger sieht dünn und anmutig aus. Rückenlose Kleidchen eignen sich nicht nur für die Abendmode, das einfache Solitärkleid hat auch einen Nackenausschnitt.

Mehr zum Thema