Schmale Brautkleider

Schlanke Brautkleider

Schimmernde schmale Brautkleider mit Spitze betonen die A-Linie und die Diamantperlenstickerei. Nachfolgend finden Sie eine kleine Auswahl unserer schmalen Brautkleider. Würdest du gerne die Braut durch und durch sein, ohne einen voluminösen Rock? Edles Etui für Brautkleider mit eleganter Schlichtheit.

Sternenhimmel York

Hochzeitskleider mit Spitzen sind ideal für nahezu jeden Brautstil und waren die neueste Mode auf dem rotem Brautmodeteppich dieser Jahreszeit. Erleben Sie Ihren großen Tag mit diesem wunderschönen schulterfreien Hochzeitskleid mit Spitzen- und Edelsteinperlenarbeit aus der Stella Yorker Sammlung. Das Hochzeitskleid mit schmaler Schnürung ist in der romantischen Elfenbeinspitze über der Elfenbeinfarbe oder dem Kaffeebaum oder einem traditionellen weißen über dem weißen erhältlich.

Verleihen Sie einen farbigen Akzent mit einem Grosgrain-Bund mit Schleifchen in Elfenbein, schwarz, silbern oder kaffeeblau und glitzernden Edelstein-Applikationen. In der Stella York Wedding Dress Collection werden zeitgenössische elegante und von Australien inspirierte Raffinessen kombiniert, um einen atemberaubenden Blick zu erzeugen, der in Brautkleider nicht zu übertreffen ist. Bei einem Stella York Hochzeitskleid wird eine Frau wirklich zum Stern Ihrer Ehe.

Die Brautkleider von Stella York werden nach den neusten Tendenzen auf dem Roteppich des Brautlaufstegs mit viel Sorgfalt gefertigt. Verzauberte Gewebe, verführerische Spitzen, markante Stickereien: Auf diese Weise bekleidet, wird die Hochzeit sicherlich im Zentrum der Blicke stehen. Ob Sie von weicher Organza, Chiffon-Charmesee, klassischem Seide oder Tafta geträumt haben, die Kollektion Stella York lässt keine Wünsche offen.

Die Stella York ist mehr als nur eine Brautkleiderin. Die Künstlerin hat den absoluten Ehrgeiz, bei jedem Brautkleid die vollkommene Umsetzung ihres individuellen Styles zu deuten.

Brautkleid Case Berlin l Slim Brautkleider I Elegante Einfachheit

Das ist Nadine D.: "Wunderbar schön gekleidet, kompetent beraten. Dann war ich sehr glücklich und fand ein schönes Outfit für mich. collin: "Wirklich gute Bedingungen und große Auswahl" Andrea S.: "Durch einen Zufall habe ich Sie im Netz kennengelernt und der Aufenthalt hat sich ausgezahlt! Hier ist ein schönes Hochzeitskleid...."

Istabell: Istabell war das erste Mal zur Braut-Generalprobe und war daher noch ein wenig unentschieden über den Schnittwerk. Während des 2,5-stündigen V. I. P. Treffens hatte die Truppe genügend Zeit mit ihrer Consultantin Giulia, um das passende Outfit zu find. Nochmals vielen Dank an Sarah für den tollen Rat und an die "Magierin" Lydija, die mein neues Kostüm so gemacht hat, wie es ist.

Martina: vielen Dank @ Martina für das großartige Hochzeits-Foto! M.: Vielen Dank für das großartige Umhang! Als man " sein " Gewand zum ersten Mal anzog, spürte man es. Ich hatte Glückstränen im Aufgenerland. Die Mandy: Ein altes Hochzeitskleid aus den 50ern, das zusammen mit Zhanna entwickelt wurde! Mein schönes Hochzeitskleid war rasch zu finden, so dass ich mich noch mehr auf den Hochzeitstag freute.

Sandras: Eine schöne Trauung ist hinter uns. Im Gedenken an unsere Trauung werden wir uns immer daran erinnern, wie wundervoll und wundervoll unsere..... Nikol: Ein großartiges Gespann... Ich fühlte mich sehr gut und gut betreut bei dir. Mein Wunschkleid habe ich bei dir wiedergefunden. Vielen Dank, vielen Dank, vielen Dank! Shanna hat mir MEIN Klamotten gegeben!

Danke, dass du so tapfer bist, diesen Traummann aus Spitzen und Speise zu ertragen. Im 8. Schwangerschaftsmonat war ich schwanger und es ist sehr schwierig, herauszufinden, was meine Erwartungen erfüllt. Auf Anhieb sah sie, welches Gewand ich hatte.... Fanny: Ich habe mein Wunschkleid wiedergefunden. Der Clou ist, dass Sie beliebig aus unterschiedlichen Models zusammenstellen können und so ein individuelles Outfit erhalten.

Stephanie: Hallo ihr Süßen, Am Anfang war ich mir nicht ganz sicher, ob ich ein Maßkleid wollte, denn ich hatte nur noch 4 Wochen Zeit. Anfangs passte mir das Gewand überhaupt nicht und dann verlor ich auch noch 12 Kilo in 3 Wochen..... Mika und Raphael: Wir danken Ihnen nochmals für den tollen Dienst und das tollen Aufmachung.

Bei Janine König: Janin: "...sagen wir all denen, die uns mit Gratulationen, Blüten und Gaben zu unserer Trauung viel Vergnügen bereiten. "Jule: "Vielen Dank für das wunderschöne Kostüm!

Mehr zum Thema