Schöne Mode große Größen

Wunderschöne Mode in großen Größen

Strickoberbekleidung ist immer eine schöne und bequeme Alternative zu einer Jacke. Leiterin Edelgard Wahnsiedler hat sich ganz dem Thema "Große Größen für Frauen" verschrieben. Umstyling: Wunderschön überall in großen Größen MICHALKSY: Plusmode für "Happy Size" 18.04.2018 11 Fotos MICHALSY: Plusmode für "Happy Size" Ein wahrer Blickfang - Stylingtipps: Die Abwechslung ist beim Bob so groß!

09.03.2018 6 Fotos Styling-Tipps: Vorher und nachher Vergleich - Carolina: "Femininer Effekt, auch in der Hose - das war's! 05.03.2018 3 Fotos Carolina: "Femininer Effekt, auch in der Hose - das war's!

Vorher und nachher Vergleich - Manuela: "Ich will ein wahrer Blickfang sein" 05.03.2018 3 Fotos Manuela: "Ich will ein wahrer Blickfang sein" Frisurnamen nachvollziehen - Unser Frisurenwörterbuch: Was sind die neuesten Tendenzen? 15.02.2018 18 Fotos Unser Frisurenwörterbuch: Was sind die gegenwÃ? SAGEN ZU DIESEN ROBEN - Haben Sie das Brautkleid Ihrer Wünsche schon entdeckt? 06.09.2017 40 Fotos Haben Sie das Brautkleid Ihrer Wünsche schon entdeckt?

Sie sind in einem Stück - Bye-bye Bikini - Hello Bikini! 15.06.2017 16 Fotos Bye-bye Bikini - hallo Badehose! Jazemeehna Rossi - Diese Dame ist die Ausführungsform der reinen Schönheit! 08.02.2017 11 Fotos Diese Dame ist die Ausführungsform der reinen Schönheit!

OutfitY stellt große Größen vor

Der europäische Marktleader im Bereich des persönlichen Einkaufs für Herren weitet sein Angebot auf große Größen aus. Mit sofortiger Wirkung rüsten die Friseure von OUTFITTERY ab jetzt auch besonders große oder lange Größen mit der optimalen Auswahl an Kleidung aus. Berlin, 04.09.2018. OUTFITTERY bietet ab jetzt Hose in den Breiten 40-48, Sakkos, Shirts, Polohemden und T-Shirts bis 5XL sowie Sportschuhe bis zur Grösse 48 an.

Im Style-Profil können die Größen bei der Registrierung ganz unkompliziert gewählt werden. "Wir sind sehr froh, unser Angebot in diesem Jahr auszuweiten und noch mehr Herren die passende Bekleidungsauswahl anbieten zu können", sagt Julia Bösch, Inhaberin von OUTFITTERY. "Im Laufe der Jahre haben wir von vielen unserer Kundschaft die Rückmeldung erhalten, dass sie mehr Druck in den Größenordnungen haben wollen.

Vor allem im Großformatsegment ist es für den Mann bisher sehr schwierig, gute Dienstleistungen und schöne Mode auf den Märkten zu haben. Für unsere Kundinnen und Servicekunden ist der individuelle Einsatz unserer Stylistinnen und -frauen besonders in punkto Passgenauigkeit sehr wichtig, und wir sind froh, sie auch hier kompetent und inspirierend betreuen zu können".

Der Großformatmarkt ist seit Jahren auf dem Vormarsch, vor allem für den Herren. Im Modebereich beispielsweise wird alles von 3XL für Hemden und 38 für Hose (Breite) als Großformat betrachtet. Zu OUTFITTERY: OUTFITTERY ist Europas größtes persönliches Einkaufsservice für Herren. Unter www.outfittery.de werden zunächst einige Fragestellungen zu Bekleidungsstil, Größen und Preisvorstellungen beantwortet.

Anschließend erstellt ein Personal Stylist für den Endverbraucher eine Reihe von Bekleidungsstücken, die komfortabel nach Haus verschickt und vom Verbraucher anprobiert werden können. Für die Wahl des optimalen Kleidungsstücks werden die Stilisten durch einen Algorithmus gestützt. Das, was der Kunde mag, bewahrt er, den restlichen Teil sendet er kostenlos zurück. OUTFITTERY hat zum Zweck, den Einkauf für Herren so entspannend wie möglich zu gestalten und durch eine Verbindung von individuellem Kundenservice und kluger Technik die richtige Wahl für jeden zu treffen.

Seitdem haben 600.000 Mann den Dienst in ganz Europa ausgenutzt.

Mehr zum Thema