Spiele für Trauzeugen

Trauzeugen-Spiele für Trauzeugen

Game für Trauzeuge Guten Tag, unsere Zeugen übernehmen die Spielplanung und -durchführung für unsere Trauung und damit den ganzen Tag. Zur Überraschung / Knebel würden machen wir auch gern ein Game mit beiden. Gibt es irgendwelche Vorstellungen für ein solches Game? Bei den beiden Zeugen handelt es sich um gute Freundinnen. Es gibt keine Spiele mit direkter Kenntnis von für Trauzeuge.

.. aber du kannst die normalen Spiele ändern.....

Z. B. musste ich so mit dem Stück Küchenutensilien raten.... wo 5 Männer eine Küchengegenstand onm Schoà haben und die Bräutigam eine Buckwurst. Brauchen Sie Ihre Unterstützung für die Trauung..... Antwort: Hallo, vor längerer Zeit habe ich einen Blick auf..... Antwort: Du schaust dir gerade das Game für Trauzeuge an.

Spielen Sie mit den Zeugen, Hochzeits-Forum.

Guten Tag, wir werden im nächsten Jahr im Juni dieses Jahres verheiratet sein und wir wissen bereits, dass unsere Zeugen dafür Sorge tragen werden, dass wir unsere Hochzeit nie aufgeben. Jetzt hatte ich die Vorstellung, dass mein "Mann" und ich uns einige bekannte Spielfilme ausdenken würden, wie Dirty Danicng, Pretty frau etc. und unsere Zeugen diese Spielfilme imitieren müssen und unsere Besucher sie schätzen müssen.

Für jeden nicht zu erwartenden Spielfilm müssen unsere TRau-Zeugen etwas tun. Hello Bilchen, sind deine Zeugen in solchen Spielen? Die Zeugen waren bei unserer Trauung den ganzen Tag über so fleißig, dass sie glücklich waren, als sie eine 5-minütige Auszeit hatten. Ausserdem hätten wir keine Zeit für ein weiteres Game gehabt, unsere Besucher hatten sooo viel zubereitet.

Wenn du es aber tust, dann klingt dieses Zusammenspiel mit den Folien ziemlich gut und unterhaltsam. Hallo, nun, ich weiss nicht, ob sie da mit drin stecken. Wahrscheinlich bereiten wir es zuerst vor und dann werden wir uns wohl ganz unwillkürlich überlegen, ob es hineinpasst und ob wir noch Zeit haben und ob wir überhaupt Spaß haben werden.

Es ist eine tolle ldee. Sie müssen sie nur noch durchgehen. Die Zeugen unserer Arbeit bereiten den Nachmittag vor, Spiele, Ansprachen, etc. Jedenfalls sagte ich ihr, sie solle uns für ein paar Minuten freihalten, weil wir auch ein Game für sie bereiteten. Hallo, sie wurde sehr gespannt und sagte nur: "Oh Gott, ich muss auch mitspielen ?!

Auch interessant

Mehr zum Thema