Standesamtliche Kleider für Mollige

Zivilkleider für pralle Kleider

Ziviltrauung.....

- Das Forum für Dick-, Chubby- und Übergewichtspersonen.

Weil ich bald wieder in den "Hafen der Ehe" eintreten werde.... Ich wollte ein Traumschiff mit einem Scheidenkleid und passendem blauen Anzug ausprobieren. Außerdem sind die Haarspitzen gekräuselt und eine Flanke mit einem Faszinator und schönen hohen Schuhen besetzt. Es ist noch nichts definitiv beschlossen - ich habe noch Zeit und kann ein anderes Kleid kaufen, ich würde mich bei Bedarf noch um ein Ätuikleid aus Spitzen kümmern.

Aber ich möchte schließlich ja in Weiss aussprechen - bei der letzen Hochzeit war es nur in Trachten. Wenn du noch einen Tipp für wunderschöne Kleider in grösseren Grössen hast (ich trage 50), lass es mich wissen - danke! Ich meine Beurteilung an das gepostete Outfit: Das Dress ist sicherlich wunderschön. Mir gefällt der blaue Anzug überhaupt nicht.

In meinem Kopf habe ich vor ein paar Wochen eine phantastische Website mit Brautkleider für große Formate gestöbert, es gab schöne Dinge in jedem Style und wenn ich mich nicht täusche, waren die Tarife durchaus annehmbar. Wenn es mir wieder peinlich ist, würde ich ein langes, leichtes Kostüm mit einem kurzen Blazer aussuchen.

Ausgehend von den geköpften Modellen - s. große Größen), aber meiner Meinung nach mehr für eine erste Ehe. - mit dem blazor sieht es aber ein wenig aus wie die Schlagzeile des Traumschiffes - mal so. Zuerst einmal vielen Dank für das bisher erhaltene Echo! Mir selbst ist das Gewand von Gülööckler zu einfach, ich würde mich um etwas Eleganteres kümmern, denn wenn ich schon in Weiss heiraten würde, dann sollte es mich und vor allem meinen Mann auch umwerfen.

Beim Gööcklerkleid würde ich nicht unmittelbar an den Gang ins Zivilstandsamt mitdenken. Man könnte sich nur ausmalen, wenn man ziemlich rotes Haar hat, das man nicht so gut erkennt, dass es nicht so vorteilhaft mit Weiss gefärbt wird. Ich bin ein Blonder, nur wenn ich braungebrannt bin, weiss.

Außerdem empfinde ich den blauen Anzug als erschöpfend...... Zuerst einmal vielen Dank für die Gratulationen! Auch ich wollte das Kostüm später nachziehen. Sie sollte auf jeden Falle in Fahrtrichtung Ätuikleid gehen - so etwas mag ich zum Beispiel sehr gut, aber ich empfinde die weiße "Jacke" als etwas lustig.

Mehr zum Thema