Tasche für Brautkleid

Hochzeitskleidungstasche für das Brautkleid

Ikea Tasche für die Braut: Es ist so einfach, in ein Brautkleid zu pissen. Jede Frau weiß um das Problem: Die Toilette in einem großvolumigen Brautkleid ist äußerst massiv. Aber es ist ein Praxis-Hack auf Twitter entstanden, der mit Hilfe einer roten Ikea-Tasche realisiert werden kann. Alles, was Sie für den Tricks brauchen, ist eine IKEA Tasche und eine Wäscheschere. Falten Sie die Tasche in der Mittleren und schneiden Sie ein entsprechendes Loch zu.

Aber Vorsicht: Das Löcher darf nicht zu groß sein, denn sonst kann die Tasche das Oberteil nicht richtig im Zaumzeug halten. Das Brautpaar publizierte auf der Website ihren Kunstgriff, an ihrem großen Tag ganz locker auf die Toilette mitzunehmen. "â??Der Brauttoilettenhelfer kostete nur 80 Cents, und ich habe ihn am Tag vor meiner Heirat aufbereitet.

Das hat nur drei Min. gedauert", meint die Frau auf der Website von GF. Bei uns erfahren Sie, wie Sie einen Pfeffer rasch und unkompliziert schneiden können, ohne die Samen verteilen zu müssen.

Brautkleidertasche? - Sportwäsche und Accessoires

Brautkleidertasche? Hallo, ich frage mich nur, ob du eine Tasche in der Gemeinde dabei hast. Später, auf der Party, denke ich, dass das in Ordnung ist, denn die Frauen brauchen ihr Make-up, ihre Handtücher usw.... Doch in der Gemeinde? Ohne Tasche. Der Pfarrer hatte mich in der Gemeinde gar darum ersucht, den Hochzeitsblumenstrauß einer Bekannten zu übergeben, als sie einzieht, bevor sie sich hinsetzt.

Bei der Party ließ ich meine ganz gewöhnliche Tasche in einer Eckstelle deponieren, mit Sachen für alle Koffer. Hallo, ich habe den Hochzeitsblumenstrauß nach dem Einziehen in die Hände meiner Brautjungfer in der Gemeinde gepresst. Seid gegrüßt, ich hatte auch keine, denn sie findet die Tarife ungeheuerlich!

Wir hatten keine eigene Gemeinde, aber ich sehe in der Gemeinde keine Braut mit Handtaschen so wunderschön, dass sie nicht zum "Gesamtkunstwerk" ausreicht. Hier ist eine Tasche, aber ich werde sie in die Hände einer vertrauenswürdigen Persönlichkeit legen, das heißt, einem von euch, vor der Stadt. Ich werde meinen Mann mit Handtüchern ausstatten, denn ich muss sicher heulen.

Auch ich hatte keine....meine kleine Sister hatte alles für mich...ich musste nichts tragen...nur meinen großen Hochzeitsbouquet :Zunge: Dann hatte ich eine kleine Brauttragetasche mit der am meisten benötigten. Bei der Zeremonie ließ ich sie im Wagen stehen und während der Zeremonie stellte sie sich auf den Schreibtisch. Außerdem hatte ich eine Tasche, die ich während der Hochzeitszeremonie im Wagen hatte.

Natürlich kann man das in die Tasche eines anderen stecken, aber ich habe es für etwas Flexibleres gehalten.

Auch interessant

Mehr zum Thema