Top 10 Hochzeitskleider

Die 10 besten Brautkleider

Liebhaber unseres Cora Ernteoberteils aus besticktem Tüll!  Für die Hochzeit von Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist 

haben wir uns an die schönsten Brautkleider der letzten Jahre erinnert.

Top 10 der attraktivsten königlichen Hochzeitskleider - unsere Lieblingsstücke

An ihrem Hochzeits-Tag verwirklichen viele Mädchen diesen Wunsch und verheiraten ihren Erzherrinnen. Die königliche Trauung des Jahrgangs 2018 erfolgte am 21. März dieses Jahres: Das Ja-Wort haben sich Meghan Market und Prince Harry gegenseitig gegeben. Jeder Trauzeuge leuchtet an seinem großen Tag, aber bei königlichen Trauungen gibt es gewisse Voraussetzungen, an die sich die Trauung bei der Wahl ihres Brautkleides gewöhnen muss.

Traditionsbewusst und persönlich sind die Brautkleider der königlichen Brautleute, die wir Ihnen hier vorführen. Bei der Trauung trägt die Gräfin von Sussex ein schönes einfaches Gewand von Clare Waight Keller. The Duchess of Cambridge beraubte uns alle unseren Atem am 28. Mai 2011 bei ihrer Heirat mit Prince William in ihrem Hochzeitskleid.

Die britische Modemacherin Sarah Burton, Creative Director von Alexander McQueen, entwarf das wunderschöne Outfit und beeindruckte durch seine romantische Spitzenoptik und seinen tollen Zug. An ihrem Hochzeitstag, also dem Tag der Hochzeit, am Abend des 21. Juni 2004, trägt die Frau des Spaniers Felipe VI. ein von Manuel Petegaz entworfenes Kleider. Der lange Zug war mit einer Perlenbestickung versehen und passe hervorragend zum spanischem Vorplatz.

Sie trägt ein wunderschönes Hochzeitskleid der Designerin und Designerin aus dem Hause Egsheden. In Wales verheiratete die späte Prinzessin am Sonntagabend am 29. Juni 1981 den englischen Thronerben Prince Charles. Während der Trauung trägt Diana ein Hochzeitskleid von Elizabeth Emanuel. The XXL Schnörkel reflektieren den Style der 80-er Jahre und machen das Modell unverwechselbar.

Der Monarch und der Fürst Philipp II. feiern ihre Heirat am kommenden Wochenende am kommenden Wochenende in der Westminster Abby. Das von Norman Hartnell entworfene Hochzeitskleid mit über 10.000 Kugeln und Edelsteinen wurde von der Queen bei ihrer Hochzeitszeremonie getragen. Ein erstaunlich einfaches Gewand trägt die Frau des nordischen Krönungsprinzen Haakon bei ihrer Heirat am 27. September 2001.

Der in Argentinien geborene Willem-Alexander, damals Kronprinz der Niederlande, sagte am zweiten Tag 2002 Ja. Ein wunderschönes Hochzeitskleid aus Wildseide und Valentinsspitze trägt die niederländische Staatsprinzessin. Die Wahl fiel auf ein sahniges Hochzeitskleid des Designers Édouard Vermeulen. Sie trägt bei ihrer Trauung ein schulterloses Hochzeitskleid in Perlmutt Weiß von Uffe Frank.

Auch interessant

Mehr zum Thema