Traumkleider com Erfahrungen

Dream dresses com experiences

Ich habe mein absolutes Traumkleid auf traum-kleider.com gefunden....

aber ich habe ein wenig Angst, dass die Seite zweifelhaft ist. Guten Tag zusammen, hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?

Erfahrungen mit Traum-kleider.com " Foren

Ich habe mein ultimatives Traumbatikkleid auf Traumkleidern. Hatte jemand Erfahrung damit? Wunderschöne Fotos aus dem Netz, die Ihnen ein großartiges Outfit verheißen.... und kommen daher: ein altes Porzellankleid.... Ich habe dieses Modell nirgendwo sonst in der Welt zu sehen bekommen und wünsche es mir einfach so sehr): Deshalb habe ich mein Kleidung dort mitgebracht. Es ist nicht wirklich die Art von Kerl, der solche Kitschklamotten mag, und es fiel mir wirklich nicht leicht, mich für eine zu entschieden, weil ich all die anderen Facetten oder Modelle von Kleidung fürchterlich empfand.......

Es hat mich vor allem davon ueberzeugt, dass ich das Dress so gestalten kann, wie ich es wollte, weil ich einen etwas anderen Style habe. Noch früher kam das Gewand wie angekündigt an, und ich war und bin rundum satt! Das ist ein schönes Kostüm, in dem ich mich sehr wohl fühlte!

Nun, ich dachte, die Dame wäre sehr freundlich und ehrlich! Meine Kleidung ist toll. Der Liefertermin war superschnell (13 Arbeitstage), das Kleidung ist wirklich schön, supernaht, gute Farben.... unglücklicherweise habe ich mich beim Messen gemessen und jetzt bin ich zu groß. Hallo, ich bin hier auf sie gestoßen, weil ich ein Traumkleid mit Traumkleidern mag.

He, ich habe auch ein Traumkleid mit Traumkleidern bestellt, und es ist nur WALLY BEAUTIFUL! Zuerst war ich auch kritisch, aber ich kann wirklich alles superschnell machen! Es ist ein punktgenaues Modell, das hervorragend vernäht und perfekt verarbeitet ist! Die Qualität der Kleidung ist lausig und absolut unempfehlenswert. Dann habe ich das Modell gefunden, was du mir geschickt hast (es sah nicht aus wie das Kleid in der Abbildung!) und sie haben mich nicht zurückerstattet, obwohl es Teil deiner Rückerstattung ist... völlig nicht empfohlen!!!

In der Tweets World ist das nicht wahr, ich habe erst kürzlich ein neues Outfit geordert 0/wieder !) und die Lady nachgefragt, woher die Designs kommen. de/ dort finden Sie auch viele Models von Traumkleidern. ist auch alles, was aus China eingeführt wird, aber sie sagt nicht, sondern macht mit jedem Dress gleich mal einen schönen dickeren Profit, also solltest du vorher etwas forschen und geeignete Gedanken machen und nicht so viel Unsinn austeilen.

Da ich VIELE schlimmere Erfahrungen mit Unternehmen in ENGLAND gemacht habe, haben Sie dazu etwas Aufklärung? Dort habe ich mein Hochzeitskleid mitgebracht. Mein Bekleidungsstück wurde nach ca. 2 Kalenderwochen per Post in einem Folienbeutel (wie bei H&M-Bestellungen) an die Haustüre zugestellt. Preis: Als ich mein freudiges Gewand auszupacken begann, sah ich mit Entsetzen, dass es sich keineswegs um ein maßgefertigtes Gewand handelte.

Schlussfolgerung: Das gleiche Kleidung wie auf der Abbildung. Toller Vorzugspreis. Keine Ahnung, wo die "etwas von deinem letztem Jahr" diese "grässlichen" Klamotten herbeigeschafft haben, aber es ist voll von dem Unsinn, den du gerade erzählst. und wir waren völlig unfähig, für den Friede zu sorgen. Möglicherweise nicht in der gleichen Färbung wie auf dem Foto, aber hey das Netz und ich waren mehr von anderen Internetgeschäften überrascht (ich habe einmal "rote" Strümpfe geordert, aber sie waren bei Lieferung PINK).

Die com ist wirklich toll und sie steht für Anfänger. Sie machen gerade mal ein paar Anfänger. Hört sich das nicht wie eine Frau an, die sich gerade hier registriert hat, um für die bedrohliche Welt zu wirben? Wie lange hat es gedauert, bevor das Kostüm da war und was waren die Zollgebühren?

Ich habe am 13. Juni 2015 ein Baseballkleid mitgebracht. Diese hat mir gesagt, dass ich Kleider träume. Ich hatte eine Post, dass sie das Geldbetrag nicht an mich zurücküberweisen können und wenn ich das Modell heute durch schnelle Produktion ordern würde, könnte die Auslieferung zwischen dem 03.-14. November 2015 erfolgen.

Allerdings habe ich bereits in den Anmerkungen angeordnet und angegeben, dass ich die Zustellung bis zum 03.07.2015 haben muss. Hatte einer von Ihnen jemals eine solche Situation und kann mir mitteilen, ob die Sendung bis zum Wunschliefertermin eintrifft?

Mehr zum Thema