übereinstimmungsspiel Hochzeit

Matchspiel Hochzeit

Die bekannteste und gleichzeitig beliebteste Hochzeitsspiel ist das Matchspiel. Korrespondenzspiel Im Matchplay oder im Eignungstest für die Heirat geht es um die Kernfrage "Wie gut kennen sich die beiden und wer trägt die Hose in der Partnerschaft? "Es gibt zwei gebräuchliche Variationen dieses Spiels: Bride und Groom lehnen sich zurück und bekommen Plaketten mit mir und ihr oder ihm.

Oder es können Bretter mit den Fotos der Ehefrau und des Bräutigams erstellt werden. Die Spielleiterin fragt jetzt, z.B. wer von euch kann besser mit Spielgeld umzugehen? Eine der beiden wird an die Haustür gebracht und der andere erhält mündliche Antworten, z.B. bevorzugtes Eis, Augenfarbe, Schuhnummer, Hobby, Traum.....

Sobald alle Fragestunden abgeschlossen sind, kann die Frau wieder einsteigen und die selben Fragestunden mitmachen. Mit zunehmender Übereinstimmung der Antwort von Frau und Bräutigam lernen sie sich umso besser kennen. Welcher von euch beobachtet die Kontenbewegungen? Je nach den Besonderheiten oder Gewohnheiten des Ehepaares können die Fragestellungen geändert, ergänzt oder gelöscht werden. Jeder, der ein Pärchen gut kann, wird sich an viele offene Punkte erinnern. Weniger als 1/3 der Antwortmöglichkeiten passen:

In 1/3 bis 2/3 der Antwortmöglichkeiten sind wir uns einig: Neben bestimmten Krisenzeiten gibt es eine legitime Perspektive auf ein längeres Zusammenleben: Mehr als 2/3 der Reaktionen sind positiv:

Hochzeitsspiel, das wirklich witzig ist.

Ich bin ja nicht der beste Spielfreund auf Hochzeiten, aber es gibt eine Sache, die ich wirklich lustig finde und die ich auch als solche anfühle. Die Braut und der Bräutigam werden nicht so belästigt wie zum Beispiel ein "Groom Feed". Ich habe sie alle am Ende dieses Posts verknüpft, so dass du sehen kannst, was es noch für Partien auf der Hochzeit gibt und auch Sitten, die du leicht integrieren kannst.

Die Partie ist ein Partie, in der Sie nichts außer einer Reihe von Sachen benötigen, um die Dame und den Pfleger zu fragen. Ehepaar und Ehemann sitzen auf einem Lehnstuhl hintereinander. Sie gibt dem Pfleger einen ihrer Schuhen und sie hält einen und die anderen. Die Pferdepflegerin hält einen eigenen Stiefel und gibt ihn der Frau.

Von diesem Moment an sind die Schuhmodelle die Vertreter der Eheleute. Du stellst der Frau und dem Bräutigam eine Frage, die sie zurück zu Rück: "Wir müssen sie beantworten": Es geht natürlich darum, die Bevölkerung zum Schmunzeln zu bewegen, indem man witzig und etwas böse ist, aber auch der Frau und dem Bräutigam zu vermitteln, wie gut sie sich auskennen und wie verbunden sie in vielen Punkten sind.

Es ist am besten, einen Betreuer für das Matchspiel zu organisieren. Sie sollte auf jeden Falle im Vorfeld abgeklärt werden und die Person sollte die Fragestellungen bereits beherrschen und etwas Geschick im Lautlesen haben. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Mikrophon haben, damit die Menschen Aufmerksamkeit erhalten, und selbst wenn sie klatschen oder lachten, bekommen sie die neuen Antworten.

Schließlich könnte man sagen: Wer bezahlt uns jetzt eine Sektprobe? weniger als 1/3 der Anworten sind einverstanden: 1/3 bis 2/3 der Anworten sind einverstanden: Neben bestimmten Krisenzeiten ist eine verlängerte Koexistenz zu befürchten: Mehr als 2/3 der Befragten sind damit einverstanden:

Mehr zum Thema