Was Schenken Trauzeugen dem Brautpaar

Wie kann man dem Brautpaar Hochzeitszeugen geben?

Der Gast schreibt Briefe an die Braut und den Bräutigam. Die Zeugen möchten der Braut und dem Bräutigam natürlich etwas ganz Besonderes geben und präsentieren Ihnen nun die besten Ideen für Geschenke von Zeugen an die Braut und den Bräutigam. Welche Zeugen können der Hochzeit als Geschenk geben? Verpasst ein tolles Geschenk / organisiert ein lustiges Hochzeitsspiel.

Wie kann man als Trauzeuge etwas geben und..... Forumsallgemeines

Hallo, in drei Monate werde ich die Brautjungfer meiner Frau sein. Jetzt weiss ich wirklich nicht, was ich schenken soll...... Es ist gut, Geld zu geben.... aber wenn man zum Beispiel ein echtes Talent hat, dann gibt es keinen Wert darauf und man gibt einfach etwas Echtes.... Jedenfalls stell ich mir die Sache vor, als ich ihr 30 EUR in einer Visitenkarte gebe.....

Was soll ich sonst noch als Brautjungfer tun? Dann trage ich kein Kostüm und ich werde nicht mit dir chatten, weil ich nicht kann..... Auf unserer Hochzeitsreise war alles so einfach und unproblematisch...... hello, hmm, du musst keine Reden machen, nur ein paar Wörter über deine Freundin und ihren Mann. Kleidung ist kein Muss, es gibt so viele tolle Dinge. Tanz? dein Thema, wenn du es nicht willst, und ein paar Partien, die du durch JAYohl durchstehen wirst.........

hr könnt ihr entweder 5 Euro-Scheine bekommen und sie wie einen Ventilator falten und sie in eine Filiale binden, mit kleinen Süßigkeiten wie Milchstraßen-Mini usw. oder ihr bekommt etwas Wechselgeld auf der Bank, so dass ihr sie in ein Kinderbecken legt. Oder einen Ballon mit Geldbörse. Oh es gibt so viele Möglichkeiten, dass ihr nicht nur in einen Briefumschlag steckt. Es gibt so viele Möglichkeiten, dass ihr nicht einfach nur in einen Briefumschlag packt.

Denken Sie die ganze Zeit darüber nach, was Sie dem Brautpaar für eine Heirat schenken könnten. Seitdem habe ich für immer geforscht und glücklicherweise eine sehr nützliche Website gefunden, die einige großartige Ratschläge bereithält. Und was soll ich sonst als Brautjungfer tun? Dann trage ich kein Kostüm und ich werde nicht mit dir chatten, weil ich nicht kann.....

Mein Dienstmädchen hat nichts gesagt oder sonst etwas getan und ich habe auch nicht darum gebeten, halten Sie nicht viel von solchem kitschigen Zeug! Es war einmal auf einer Hochzeitsreise, als die Braut und der Bräutigam einen Geschenkgutschein bekamen, aber zuerst mussten sie ihn zusammen puzzeln, ich denke, er ist gut, dann sind solche Präsente nicht so blöd!

So kann ich sagen, was meine Brautjungfer (und teilweise die meines Mannes) tat, aber ich habe es nicht damit gerechnet! Also warfen unsere Freundinnen zusammen und meine kleine Tochter machte uns einen Voucher für Ikea aus dem Preisgeld (wir hatten einen Kleiderschrank gewählt, wir liebten Ikea) und legten den Voucher in ein großes selbstgemachtes Haus.

Hallo! Nur deine Frau wird das bestätigen können. Bis jetzt war ich mit 2 Frauen zusammen und habe beiden von ihnen viel gegeben, weil sie sich das erhofft hatten. Deshalb haben wir 100 an zwei von euch gegeben und eine kleine Sache mitgebracht. Wenn du in einem Gemeindezentrum feierst und zum Beispiel dein eigenes Abendessen zubereitest, kannst du auch weniger geben.

Z. B. einen Keks braten, den Garten rasen lassen... hello, mein Kumpel war vor 2 Wohnwagen und da hat er unter anderem ich meine, du musst kein Big Talk schaukeln... Mein Kumpel als bester Mann hat auch nicht, aber du sollst schon das eine oder andere machen.... auch wenn es nur der Abschied vom Junggesellen ist (wenn es das eine sein sollte) oder so.

Hallo Mona, ich bin auch Brautjungfer. Mein bester Freund will im Juni heiraten. Ich kann dich gut nachvollziehen, weil ich auch völlig aufgeregt bin, und ich bin der Organisator der Eheschließung. Für die Brautleute ist es eine gute Aktivität, während das Brautpaar an der Fotosession teilnimmt. Der Gast schreibt Brief an die Braut und den Bräutigam.

Nach der Trauung werden die Braut und der Bräutigam dann an ihre späteren Hochzeitstage geschickt.

Mehr zum Thema