White and Night Hannover

Weiß und Nacht Hannover

? Weiß und Nacht Braut- und Abend-Mode 30159 Hannover-Mitte Anschrift | Phone Bei der Suche nach einem Kostüm für den Abende habe ich es in diesem Shop wiedergefunden. Mit dem edlen Flair, der exquisiten Wahl, der kompetenten und geduldigen Betreuung fühle ich mich hier wie zu Hause. Ich werde bei der nächstmöglichen Möglichkeit gerade in diesem schickem Shop auch wieder das Passende vorfinden. Nach 6 schlecht bis mittelmäßig geführten Geschäften in Bremen fand ich den Shop White and Night in Hannover im Intranet.

Ich zeigte Mrs. Henze Bilder, wie ich mir mein neues Outfit ansehe ( "In den anderen Geschäften schüttelte ich nur den Kopf und sagte, dass es schwierig sein würde, so spezielle Kleidung zu bekommen").... Mrs. Henze begann mir gleich, viele schöne Models und zum Glück auch Models zu präsentieren, an die ich nicht einmal gezweifelt hatte.

Dank der großartigen und fachkundigen Betreuung, die ich bisher in keinem Geschäft erlebt habe, habe ich mein Traumkleid absolut verdient. Dieses Geschäft kann ich jeder künftigen Frau empfehlen und vor allem allen Frauen, die "besondere" Ideen haben. In diesem Shop fällt dir lediglich auf, dass es sich um SELL SELL SELL SELL handelt.

Nichtsdestotrotz ging ich davon aus, dass mir dann Kleidung angezeigt würde, die ich mir ausgemalt hatte, und nicht Kleidung, die die Obergrenze meines Haushalts ausschöpft. Nach dem Anprobieren von 10 Kleidern, die (SO GAR NOT) meinen Erwartungen entsprechen und ich den Augen fast zum Weinen nah war, hat mir der Berater schließlich eines ausgestellt, das meinen Erwartungen entspricht.

Es stellte sich heraus, dass das Dress nicht einmal die halbe Miete meines Budgets einbüßte. Das war auch das Problemfeld des Beraters. Schrecklicher Berater, schreckliches Management, aber wunderschöne Kleidung (leider musst du das zugeben). Lassen Sie sich Zeit, sehr individuell, kompetent beratend! Exzellentes Team, große Auslese! Dort fand ich mein Gewand, nachdem ich sehr gut informiert war.

Für Ihre freundliche, fachkundige Unterstützung danken wir Ihnen! Mein Töchterchen kam den ganzen Weg von Wien nach Hannover. Gemeinsam mit ihrer Bremerin und mir waren wir sehr gut betreut und es sprang gleich am ersten Tag an - zwei Tage später war das Kostüm geordert. Vielen Dank an die beiden Berater von White and Night !

Ich bin sehr enttaeuscht von dem Ratschlag! Der Druck war groß und ich hatte keine Gelegenheit, mehr als ein Kleid auszuprobieren. Im Shop sind wir uns unglücklicherweise nicht begegnet. Zu dumm für einen solchen Shop, der so stark in der Hannoveraner City ist! Eine Besichtigung des Ladens kann ich nicht ausrichten. Eine sehr große Auswahlmöglichkeit an teilweise auch ausgefallenen Braut- und Nachtmoden.

Der Verkäufer ist überaus sympathisch und hilfreich, keineswegs überheblich und bleibt sympathisch und einfühlsam, wenn man wegen der Preisgestaltung hinunterschlucken kann. Da war ich vor langem mit einer Frau zusammen, um mit ihr ein geeignetes Outfit für ihren großen Tag auszuwählen. Glaubte ich dem Besitzer, also würde ich selbst dort mein neues Modell nicht verkaufen (wenn es so weit kommt), hat meine Frau endlich das gefunden, wonach sie in einem anderen Laden gesucht hat.

Hinweis: Nicht nur das Outfit muss stimmen, sondern auch die Ausstrahlung. Heute bin ich von BONN nach Hannover geflogen, um mein Outfit bei White and Night zu tragen.... Top-Ratschläge, superschön....

Mehr zum Thema