Xxl Hochzeitskleider

Brautkleider Xxl

Wir haben in der folgenden Galerie die Bilder unserer XXL-Hochzeitskleider für Sie zusammengestellt. Brasilianische Hochzeitskleider XXL - Brautkleider in großen Grössen Ab Ende 2010 werden die neuen Kollektionen für Hochzeits- und Abendmode verfügbar sein. Bei uns finden Brautpaare bis Größe 60 träumerische Gewänder mit bunter Aufschrift. Das Allerbeste ist, dass die Brautjungfer von Alfred Angelo ihre Kleidung erhalten können, die exakt zu den Stickarbeiten auf dem Brautkleid passt. Das Ergebnis ist eine sehr harmonische Farbgebung zwischen Bride und Brautjungfer, nach dem amerikanischen Modell, die auch in der nächsten Jahreszeit im Trendthema liegt.

Aber auch klar und modern setzen, zum Beispiel mit den Models Peppina und Jodie, die mit schwarzem Stick oder ganz in weiß etwas für die kleine und zuversichtliche Frau sind. Wie in der vergangenen Spielzeit stehen unseren Kunden auch hier die Entwürfe von Lohrengel bis zur Grösse 60 zum Anpassen zur Verfügung.

Wir werden dem holländischen Produzenten Vergomia auch in der nächsten Staffel anhängen. Für die Serie Vermomia Deluxe produziert das Unternehmen verzauberte und ausgefallene Gewänder bis zur Grösse 64. Bei allen Kleidern der Serie 2010/2011 von Vermomia Deluxe handelt es sich um wunderschöne Kleidungsstücke, mit einem Tendenz zu rosa und grauen Tönen im ganzen Hochzeitskleid.

Besonders wertvoll ist für uns und unsere Kunden die neue, große Vielfalt an verschiedenen Varianten von Baseballblöcken. Die auf große Formate abgestimmte Beautiful Brides Plus Kollektionen von Special Day bieten in der nächsten Jahreszeit für fast jedes Hochzeitskleid den richtigen Ball. Das Gleiche gilt für unsere neue Version von Vermomia Deluxe.

Unsere Idee geht auf und die Frauen ab Bekleidungsgröße 44 erreichen uns rasch über das Netz und sind begeisterungsfähig. Weil in anderen Brautmodeläden nach ihren bisherigen Erkenntnissen und Erfahrungsberichten die Wahl der Braut- und Abendkleider ab Grösse 42/44 viel kleiner ist als bei uns. Je grösser die Bekleidungsgrösse des Kunden, umso enthusiastischer ist sie für unser Leistungsangebot, das wir in der nächsten Zeit auf die Grösse 64 erweitern werden.

In unserem ersten Jahr haben wir viel Erfahrung sammeln können und sind schon jetzt gespannt auf die neue Zeit. Nahezu alle unsere Kunden haben bei uns ihr Wunschkleid entdeckt und vielen Dank mit einem Hochzeitsfoto, das uns immer glücklich macht. Weil wir dann wissen, dass wir die Frau gut betreut haben, Sie einen schönen Tag hatten und dass wir auf dem besten Weg sind.

Dementsprechend haben wir unser Angebot um eine Vielzahl junger und frischer Models ab Grösse 42 ergänzt, um zukünftigen Abiturienten in der nächsten Spielzeit eine noch gr??ere Palette an Ballkleidern bieten zu können. Auch bei den Hochzeitsmüttern und Schwägerinnen kam die abendliche Mode in großen Maßen gut an, die wir mit edlen Models verschiedener Stile bis zur Grösse 64 begeistern durften.

Außerdem ist das "Unten" ein zentrales Anliegen für uns und fast jede Frau wählt eine Korsage als Hochzeits-Unterwäsche, die nicht nur wunderschön wirkt, sondern auch die schokoladige Seite, wie z.B. einen üppigen Ausschnitt, hervorhebt. Ebenfalls ein absoluter Hit sind die Hochzeitsschuhe und Abendesschuhe von Elsa Coloured Shoes, die wir teilweise bis zur Grösse 43 ausarbeiten.

Ein besonderes Highlight ist, dass die Stiefel nach der Trauung oder sofort als Abendschuh gefärbt werden können. Eine weitere Dienstleistung, die wir heute immer öfter erbringen, ist die fachgerechte Säuberung von Brautkleidern.

Mehr zum Thema